Mittwoch, 19. September 2012

Posten mit normalen Text !? o.o

 
So meine Güte, ich schreib jetzt mal ein wenig normal.
*tee schlürf*
Also ich habe mal eine kleine Frage an die, die das hier Lesen.
Was für Sprüchte möchtet ihr denn, vielleicht lesen?
Also welche Richtung?
Vielleicht etwas fröhliches, die Liebe, das Verlassen werden usw......
Ich weiß ja nicht was euch gefällt und deshalb frage ich lieber nach ;)
Deshalb schreibt mir doch einfach was in die Kommentare das währe super lieb von euch <3
*euch einen Keks geb*
Hmm ja also ich wollte eigentlich noch was schreiben *überleg*
...
Ach ja, genau, und zwar wollte ich einmal betonen das diese ganzen Sprüche nicht auf irgendwelche Personen bezogen sind.
Nur das ich das einmal so klargestellt habe.
Hmm gut ich denke das wars auch schon.
Also ich hoffe auf ein paar Kommentare. :)
Eure Angel Mizuki! <3
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen