Montag, 17. September 2012

Auf der Suche nach.....ja nach was denn?

 
Weiß nicht was ich fühlen soll.
Weiß nicht was ich denken soll.
Weiß nicht wem ich vertrauen soll, aus Angst verletzt zu werden.
Bin rastlos und haltesuchend.
Gehe durch die Welt, ohne wirklich zu Wissen was ich machen soll.
Immer auf der Suche nach dem Sinn und dem Ziel.
Auf der Suche nach wahrer Geborgenheit und Liebe.
Auf der Suche nach Schutz vor der Verzweiflung und der Angst verletzt zu werden.
Auf der Suche nach einem Ort an dem es immernoch Frieden und Glück gibt.
Auf der Suche nach der einzig wahren Freiheit.
Der Hoffnung, an einen Ort, an dem es Ruhe, Frieden, Freiheit, Glück, Sicherheit und Liebe gibt.
An dem mich jemand versteht, für mich da ist, und an dem ich gebraucht werden.
 
Angel Mizuki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen